0 36 31 / 47 67 77
News

Eine Ära geht zu Ende

Freitag, 01. Juli 2022, 19:45 Uhr
Wir haben gebrannt für die Marke, die Begeisterung dafür ging sprichwörtlich unter die Haut aber nun sind Wir raus!

Cutter (Foto: eldorado) Cutter (Foto: eldorado)


Seit knapp zwei Jahren baut Specialized seine Online Vertriebswege kontinuierlich aus. Nun gehen sie einen radikalen Schritt weiter.
Um ihr eigenes Online Business mit Direktvertrieb weiter auszubauen, reduztiert Specialized sein Händlernetz und verlängert nach 21Jahren für die Saison 2023 auch unseren Vertrag nicht weiter. Das heißt wir sind von heute an kein authorisierter Händler mehr, bekomme keine Ware und können auch nicht ohne weiteres Ersatzteile beschaffen. Für Software-Updates auf Turbo Bikes wird uns für zwei Jahre ein beschränkter Zugang eingeräumt.

Wir werden bis auf Weiteres bei Problemen an Rädern von Bestandskunden so gut es geht weiter helfen
Langfristig wird dies aber nicht mehr möglich sein.
Wir verwenden Cookies um die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren und geben hierzu Informationen zu Ihrer Nutzung unserer Website an Partner weiter. Mehr Informationen hierzu finden Sie im Impressum und der Datenschutzerklärung.