Fell über die Ohren gezogen!

03.01.2010
Bobber
Dieser orangene Cruiser war bis vor kurzem noch unser "Tiger". Dieser wiederum war ursprünglich ein gewöhnlicher Felt Classic Beachcruiser. Nach dessen Inzahlungnahme kam aber die Idee, ähnlich wie in der Motorrad-Szene üblich, das Bike mit Fell zu beziehen.
In dieser Aufmachung nutzen wir den Cruiser nun schon seit einigen Jahren als Wege- und Postrad. Das Fell ist langsam ausgeblichen und der Gag an der Sache ist mittlerweile auch verflogen.
Drum musste etwas neues her - Ziel war es das Bike in einer "Bobber" - Motorradoptik neu aufzubauen!
Sämtlichen Teilen wurde das aufgeklebte Fellimitat wieder abgezogen. Das hintere Schutzblech wurde eingekürzt, das vordere verschwand komplett.
Die 26" Laufräder wurden auf breite 24" DH-Felgen umgespeicht, eine Doppelbrücken-Gabel und ein Mopedlenker verbaut.
In Anlehnung an Harley Davidson und unsere neue Ladenwandfarbe bekamen alle Teile einen orangen Lack. Als Konstrast hierzu wurden Weißwandreifen aufgezogen und das HR-Blech wurde mit Checkered-Band beklebt.
Bobber Tiger Tiger
Tiger Bobber Bobber
Bobber Bobber Bobber