Corona - Ladenschließung

Mittwoch, 18. März 2020, 09:37 Uhr
Auf‘s Frühjahr- und Ostergeschäft zu verzichten ist richtig hart und kann zu einem Todesstoß werden. Aber selbstverständlich halten wir uns an den Erlass der Bundes- und Landesregierung zur Eindämmung der Verbreitung des Coronavirus und lassen den Laden ab heute geschlossen.

Wir werden telefonisch erreichbar bleiben, auch Nachrichten via Email, WhatsApp oder Facebook erreichen uns.

Wer seine verordnete Freizeit mit Radfahren verbringen möchte, möge verdammt nochmal auf sich aufpassen.

Zwar ist die Ansteckungsgefahr in der Natur äußerst gering, das Verletzungsrisiko besteht aber nach wie vor und eben eine solche Sportverletzung steht gerade bei Krankenhäusern nicht unbedingt auf der Prioritätenliste!

Mit den besten Wünschen
Denny, Benni, Silvio

Logo3 (Foto: eldorado Nordhausen)