Gregor gibt auf CONWAY Gas

Donnerstag, 25. April 2019, 08:26 Uhr
Gregor auf Conway (Foto: Lars Wiegleb)

Pünktlich zum Start in die MTB XC Saison konnte die offizielle Übergabe des Racebikes mit allen Beteiligten bei uns im Laden stattfinden. Ganz neu war das CONWAY RLC 9 da schon nicht mehr

... es kam kurzfristig bereits eine Woche zuvor beim Kyffhäuser-Marathon zum Einsatz. Und dieses Rennen verlief für Gregor und sein neues Bike ganz respektabel ... 2. Platz der Gesamtwertung mit etwas mehr aus 100 Teilnehmern auf der Kurzdistanz ist ein gelungener Saisonstart.

Gregor auf Conway (Foto: Lars Wiegleb)


Im Rahmen der Bikeübergabe hat es sich Conway Aussendienstler Marco Hösel nicht nehmen lassen, mit Gregor auf den Trails des Kyffhäusergebirges ein paar Runden zu drehen. Die Jungs hatten mit ihren Conway Bikes bei tollem Wetter echt eine Menge Spaß.